TEA-FACTS FRÜCHTETEE

ACHTUNG FRUCHTALARM!

"Früchtetees sind mir zu sauer", hören wir oft von Kunden.

Und tatsächlich war die Basis der meisten Früchtetees lange Zeit nur der säurehaltige Hibiskus. 

Die gute Nachricht - diese Zeiten sind vorbei! 🤩

Denn wir finden: Wenn auf einem Tee MANGO IPANEMA draufsteht, dann möchten wir auch strahlend-gelben, tropisch-süßen Mangogeschmack in der Tasse! 🥭☀️🏖

Unsere Früchtetees werden aus getrockneten Früchten, manchmal zusätzlich mit Kräutern, Aromen und teils sogar mit Gewürzen hergestellt um intensives Aroma zu erlangen.

Im Gegensatz zu Schwarzem oder Grünem Tee, der aus den Blättern der Teepflanze Camellia Sinensis hergestellt werden, enhalten unsere Früchtemischungen keine Teeblätter und somit keinerlei Koffein.

Beim Stöbern durch unser Früchtetee-Sortiment findest du spritzige, süße, tropische und extravagante Mischungen mit intensivem Aroma und dabei auch noch mild für den Magen. 

Da unser Anspruch für jeden Früchtetee ist, pur genossen absolut köstlich und einzigartig zu sein, legen wir besonderen Wert auf eine stete Qualitätskontrolle unseres Sortiments, sowie die professionelle und intensive Verkostung des gesamten Teams jeder einzelnen neuen Komposition!

 

Eistee mit Pfirsich

Alle unsere Früchtetees

  • werden in Deutschland hergestellt
  • sind frei von Industriezucker (wenn nicht ausdrücklich anders angegeben) 
  • bieten auch für Kinder eine leckere Alternative zu Limonade und anderen zuckerhaltigen Erfrischungsgetränken. 

Unser Tipp: Aufgrund der intensiven Frucht eignen sich alle unsere Früchtetee-Sorten hervorragend für Eistee!

Verwende hierfür nur ein Drittel der angegebenen Wassermenge, sodass er im Anschluss mit Eiswürfeln genau die richtige Intensität erhält.

Beim Kauf eines Früchtetees erhältst du von uns eine kostenlose Früchtetee-Probe mit dem passenden Eistee-Rezept dazu! 🍹

Viel Spaß beim Stöbern & Genießen!