Februar 02, 2024 1 min lesen.

Tee des Monats FEBRUAR 2024 - ROOIBOS SALTY CARAMEL No 610

Im Karnevals-Monat wollen wir etwas, das Spaß macht - Alaaf!

Und wo beim Bäcker der Krapfen gefeiert wird, zelebrieren wir unseren Neuankömmling

ROOIBOS SALTY CARAMEL No 610

In hippen Restaurants sind Desserts mit zart-salziger Note schon lange keine Seltenheit mehr. Denn auch außerhalb von Deutschland ist die Kombination extrem beliebt. Warum aber braucht es das Salz?

Ganz einfach: Das Salz hebt das beliebte Karamell-Aroma hervor und sorgt (bei richtiger Dosierung) für ein rundes Geschmackserlebnis.

Darum sagen wir: Ab in den Tee damit!

Ob Henri Le Roux, Caramélier (bester Beruf EVER), Franzose (Whatelse??) und Erfinder dieser Geschmacksexplosion unseren ROOIBOS SALTY CARAMEL seinerzeit auch genossen hätte? 

Wir haben unseren ROOIBOS SALTY CARAMEL jedenfalls umfassend verkostet. Ob pur, mit Hafer- oder Mandelmilch, mit Kuhmilch oder Honig - er hat uns in jeder Form überzeugt! Und weil er kein Koffein hat, auch zu jeder Tageszeit.

Darum möchten wir dir die cremige, süß-salzige und unwiderstehliche Kreation in diesem Monat zum reduzierten Kennenlernpreis präsentieren.

Dein Team der TEE TEE TEEGALERIE 🥳

Mehr Infos zu dem beliebten Getränk aus Südafrika findest du HIER.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.