Welcher Schwarztee ist DER RICHTIGE FÜR MICH?

Du bist dir nicht sicher, welcher Schwarztee dir schmecken könnte? Gemeinsam finden wir die richtige Sorte für dich!

Dafür möchten wir wissen: 

Wie trinkst du deinen Schwarztee?

So trinke ich meinen Tee:  

  • Pur, weißer Zucker.
  • Ich möchte einen eleganten, hellen Aufguss und besitze einen exquisiten Geschmack.

➡️ Darjeeling


----------------------------------------------------------------------------------------------

 So trinke ich meinen Tee: 

  • Pur, weißer Zucker, Zitrone, manchmal Milch, als Eistee.
  • Ich möchte einen "Tee der immer funktioniert". Gerne mag ich spritzigen Schwarztee, mit goldener Tasse und mildem bis mittelkräftigem Aroma. Gelegentlich mache ich auch einen Eistee daraus.

➡️ Ceylon


----------------------------------------------------------------------------------------------

 So trinke ich meinen Tee: 

  • Pur, weißer Zucker, manchmal Milch.
  • Ich möchte einen Tee mit wenig Gerbsäure, der mild für den Magen ist.

➡️ Schwarztee aus China 


----------------------------------------------------------------------------------------------

 

  • So trinke ich meinen Tee: Milch, brauner Zucker, vielleicht sogar Rum...;-)
  • Ich mächte einen kräftigen Schwarztee mit vollem Geschmack. Malziges Aroma finde ich gut. Gerne trinke ich auch mal Café.

➡️ Assam und auf Assam basierende Mischungen