Teefachgeschäft

Teefachgeschäft München

 

Die TEEGALERIE

Mehr als 35 Jahre gibt es die TEEGALERIE schon im Münchner Viertel Neuhausen-Nymphenburg.

Das charmante Fachgeschäft mit 400 sorgfältig ausgewählten Teesorten hat sich schnell zu einer Institution über die Grenzen der Stadt hinaus entwickelt.

Mit dem Inhaberwechsel im Frühjahr 2021 ergänzt ein frischer Wind den etablierten Betrieb. Das umfangreiche Sortiment, die langjährige Erfahrung und das tiefgreifende Fachwissen sind nun gepaart mit beständiger Suche nach erfrischenden Trends, zusätzlichen Hintergrundinformationen und neuen  nachhaltigen Angeboten - sowohl im Teesortiment als auch beim Zubehör. 

Du empfindest sicher auch, dass dieses faszinierende Naturprodukt nicht nur in der Tradition zu Hause ist - Tee ist Begleiter eines modernen, kreativen Lebensstils und erobert mehr und mehr unser tägliches Bewusstsein von Genuss, Gesundheit und Wohlbefinden. 

Seit 2019 sind wir ein kontrolliert DE-ÖKÖ-001 zertifiziertes Bio-Unternehmen, unser Anspruch auf höchste Qualität in der Herstellung unserer Produkte und Fair-Trade in der Vermarktung sind unantastbar.

Zusätzlich zum Online- und Einzelhandel sind wir erfolgreich Partner ausgesuchter Gastronomiebetriebe Asam Schlössl, Restaurant Oskar, sowie Messe-Veranstaltungen Yes!Con und dem jährlichen Mittelaltermarkt im Herzen Münchens. Wir bieten Tea-Tastings für den privaten und geschäftlichen Rahmen an und stellen für jeden Anlass individuelle Geschenke und Give-Aways zusammen. Sprich uns bei Interesse gerne an.

Erlebe Tee und Schönes mit allen Sinnen und genieße die Fachberatung unseres geschulten und herzlichen Teams im Ladengeschäft der Teegalerie. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Und nun: Herzlich willkommen in unserer neuen virtuellen Welt der Teegalerie! Hereinspaziert und viel Freude auf der Entdeckungsreise durch unser vielseitiges Angebot. Es gibt viel zu erleben und zu erfahren. 

Wir freuen uns auf Deine Bestellung.

Deine

Verena Maria Dannapfel

 

TEEGALERIE 

Wendl-Dietrich-Straße 7

80634 München